///Irgendeine Seite.. ?! -->

Willkommen

Findet für euch Icons oder lasst euch durch Roh. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl und werdet fündig. ; ) Optimiert für Firefox

Anfang

Reload. Site&ely. Linkage. Credits.

Mitte

IconTextures. IconBases. 100x100. 96x96. Scans. Pixel. MSN Names.

Ende

Affiliates. Book.

WuschelPuschel

Das hier ist Wuschelpuschel. An grauen Tagen wenn alles gleich scheint, schaue ich ihn an und hab wieder gute Laune Ich habe ihn am 12.04.08 bei Chrissi adoptiert. Und ich hab ihn ganz doll lieb

Exchanges



Counter

It's not a plastic bag!



Schon über längere Zeit gibt es "I'm not a plastic bag"-Fieber und ihr find die Tasche ehrlich gesagt auch sehr toll :D Nun wird diese Tasche bei fashionetainment verlost. Was ich dafür tun muss?
Ein Shopping-Outfit zusammenstellen.

 

 

 

Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen was aus meinem Versuch wurde Ich weiss nicht wie das auf Andere wirkt also gebt bitte Feedback : ) Nicht erschrecken: Das oben rechts ist russisch (kyrilisch).
Danke. Da is im Moment zu wenig Kreation hab. Ich mache langsam aber sicher viele Sachen und es wird nachher ein Riesenupdate geben und dann seid ihr alle froh xD Denk ich maal.. xD

Naja.. was soll ich noch "sagen" ? :D

Ciaoooo

ely

8.4.08 16:22


Einige Wochen on Hiatus



Ja genau! Ich habe im Moment keine Lust und Zeit was zu machen. Und damit ihr im Moment nichts erwartet sag ich es euch jetzt. :D

Ich plane erst mal ein komplett neues Layout. Wird höchstwahrscheinlich kein Endless Lay mehr sein. Und ich muss schnell gehen. Also Ja :D

 ÜBRIGENS: Ich habe die Navi verändert. Wollte mal was anderes Gefällt sie euch?

Bye Bye
Bis dann

 

ely

5.4.08 22:11


Montag Schule!! -.-



Oh mann .. die schönen Osterferien enden und übermorgen Schule und ich will niiiiiiiiiicht!!!!!! ='(
Ich will noch 2 Wochen Ferien haben : D
Naja und was ich für euch dabei hab..

 

 

 

Updates:

4 Pixel (Herzchen) *klick*

1 Icon *klick*

1 Msn Icon *klick*

29.3.08 18:40


Wieder Erweiterung



So meine Süßen. Wieder voll spät. Hab für euch geschuftet !! xD Ich habe immer mehr Lust auf neue Sachen und diesmal sind neu die Scans. Die sind für vieles nützlich. :D Die Msn Avatare und die Icons mache ich demnächst gleich denn mir passiert sehr oft dass ich tolle Icons finde, die für Msn nicht so passen. Damit das euch auf meiner Seite nciht passiert mach ich das. Naja.. ich hör jetzt mal auf. xP

 

Updates:

6 Scans *klick*

4 Msn Avatare *klick*

4 Icons *klick*

Ciaoo & Ich geh jetzt PENNEN !

26.3.08 01:56


Was Neues..!



Ja ähm.. Bisschen SPÄT xD
Hab so viel zu sagen dass ich nicht weiss wie ich anfangen soll. Also:

Erstens.. In der Navi findet ihr jetzt Msn Avatare - die Größe von Msn Avataren ist 96x96 und nach einigen Tests habe ich bemerkt dass manche 100x100 darin verschwommen aussehen, wobei man das tollste des Icons dann nur verschwommen sieht. Mies.
Zweitens.. Ihr merkt vielleicht dass das Layout sich ein bisschen geändert hat. Das liegt daran dass ich es nochmal überarbeitet hab. Es lag an der Optik bei "Navigation" und "Content" also habe ich diesmal das alles weggelassen und naja.. Schaut einfach selbst xD. Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl und werdet fündig auf meiner Seite und da ich mich so sehr auf Icons spezialisiert habe, möchte ich von euch wissen - falls ihr Bock zu tippen habt - welche Motive ihr gerne auf Icons haben würdet?
Stars
Stilleben
Essen

Oder was auch immer. Naja ich hör dann mal so langsam auf zu schreiben.. *hihi*

Updates:

8 msn Icons *klick*

24.3.08 23:54


Frohes Osterfest|Neues Layout!!!



Frohe Ostern liebe Besucherchen. Habt tolle Laune heute, und nicht nur heute sondern immer ; )

Wie ihr seht habe ich ein neues Layout mit Megan Fox. Ich mag das eigentlich sehr. Der Unterschied zum alten ist nur dass Navi und Content jetzt Plätze getauscht haben. Ich habe ebenfalls einen neuen Button also bitte umlinken : )

 

23.3.08 16:05


iStuff



Ziemlich spät jetzt..

Heute wieder ein monotoner Schwarz-weiss-Tag. Ich hab bis 16 Uhr gepennt xD Gucke grade einen tollen Film - Caramel. Irgendwie ist er voll toll. Naja liebe Leute. Da ihr diesen Quatsch sowieso nicht lest, kommen wir direkt.. zur Sache: Ich habe iPods, iPods shuffle und iPhone farb- und möglichst wirklichkeitsgetreu gepixelt. Wenn man sie so spontan sieht, erkennt man vielleicht nicht sofort dass diese Sachen gemeint sind, aber ich hab mit Mühe gegeben.

P/S. Es werden immer Affis gesucht also: Kommentar,cbox,GB

Updates:

11 iStuff Pixel

22.3.08 02:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de