///Irgendeine Seite.. ?! -->

Willkommen

Findet für euch Icons oder lasst euch durch Roh. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl und werdet fündig. ; ) Optimiert für Firefox

Anfang

Reload. Site&ely. Linkage. Credits.

Mitte

IconTextures. IconBases. 100x100. 96x96. Scans. Pixel. MSN Names.

Ende

Affiliates. Book.

WuschelPuschel

Das hier ist Wuschelpuschel. An grauen Tagen wenn alles gleich scheint, schaue ich ihn an und hab wieder gute Laune Ich habe ihn am 12.04.08 bei Chrissi adoptiert. Und ich hab ihn ganz doll lieb

Exchanges



Counter

Frohes Osterfest|Neues Layout!!!



Frohe Ostern liebe Besucherchen. Habt tolle Laune heute, und nicht nur heute sondern immer ; )

Wie ihr seht habe ich ein neues Layout mit Megan Fox. Ich mag das eigentlich sehr. Der Unterschied zum alten ist nur dass Navi und Content jetzt Plätze getauscht haben. Ich habe ebenfalls einen neuen Button also bitte umlinken : )

 

23.3.08 16:05
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jojo / Website (23.3.08 16:56)
Hallo my sweet goodnäs xD
Danke für dein bescheid geben, aber wenn du meinen Exirbereich sehen würdest (Achtung: Anspielung!) wäre dir klar, ich linke meine Affis nicht mit buttons sodern per Texlink. Also! Hier ein Tutorials extra für Elyspatzl :D

> ICH VERLINKE MEINE AFFIS OHNE BUTTON TUTORIAL, BY JOSEOHINE S. <

Ich nehme diesen code:
NAME DER HOMEPAGE

Also, um genau zu sein, so linke ich dich:

chocolatx3

Und du links mich per button! ALso, so:



Umgenau zu sien so:



Hast du das in etwa verstanden? :0

Liiiiiebe grüße Jojo xD

Ahja; das lay ist der hammer!!! lieb it xD *gut druf*


Jojo / Website (23.3.08 16:58)
ups O.O
alles doof hier bei myblog.de >.<' hab mir so viel mühe gegeben :*(((((((((((((


Stefan / Website (23.3.08 17:08)
Ich finde das Lay toll außer ich würde ne andere Navi nehmen und den Counter ganz nach unten machen sieht so komisch aus.Aber der Header ist voll toll :D


Anny / Website (23.3.08 19:05)
süß :D das Lay xDD


Nobi / Website (23.3.08 20:26)
Hey Ely,

frohe ostern Mensch du hast so lieb nach gefragt da konnte ich es dir nicht abschlagen habe ich gerade verlinkt =)

vorhin hattest du ncoh ein anderes layout und zack wieder ein neues ist toll das du so viel an deiner seite arbeitest :P

lg Nobi


Chio / Website (23.3.08 20:38)
Hey Ely,
das neue Lay ist schick! Das andere war mir teilweise auch etwas zu pink. ^^ Da find ich dies hier schöner.
Frohe Ostern,
Chio


Nobi / Website (23.3.08 21:20)
Ja die Kommentaren sind echt der Hammer bin echt selber überrascht weil sonst habe ich so im durchschnitt 40-50 das sind auch schon krazz viele... aber man muss sich hocharbeiten ^^ das machst du aber schon ganz toll lieb nach fragen nach affischaften ist immer toll so macht man sich bekannter.

ja gisele ist echt toll und das shooting gefällt mir richtig gut :P

lg und schönen abend noch Nobii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de